Würfe von Fame | A-Wurf | Welpenzeit bei uns

                  Brian vom Schwandendörfli x Fame of Golden Fall

Zuchtwert: HD 91, ED 95, Augen 95

Zum Start ins neue Jahr schenkte uns Fame am 2. Januar 2012 ein Quartett goldiger Welpen!!
Es sind zwei süsse Girls und zwei stramme Boys.
Wir sind überglücklich, dass es den Welpen und der Mama gut geht. 

Eltern Grosseltern Urgrosseltern
FCh. CH. Ashbury Angel Heart
HD A/A, ED 0/0
Taram du Bois de la Rayere Beeangee Jumping Jack Flash
Alibbren mon Cheri avec Stanroph
Ashbury Summer Sun Paudell Pure Passion
Ashbury Lovely Lisanene
Ganwales Charming Choice
HD A/A, ED 0/0
Moorfield Morning Archibald Ritzlyn Man About Touwn
Trewater Trouvaille
Trewater Polly Lindjan Xylonite
Ritzlyn Bucks Fizz at Trewater

 

 

Eltern Grosseltern Urgrosseltern
Motion's for Jason of Golden Fall
HD A/A, ED 0/0
Xanthos Gryffindor Ritzilyn Brandon
Xanthos Purple Patch
Ganwales Duchess
Claire of Golden Fall
Enjoy your Lance of Golden Fall
Ganwales All like an Angel
Dunehills Miss Jamie at Golden Fall
HD B/B, ED 0/0
Stanroph Squadron Leader Steval Mickey Finn at Ivycrest
Stanroph Shere Fantasy
Daily Rays Midnight Queen Lorinford Harlequin
Lorinford Hesperides

 

Nun sind die Welpen von Fame schon 5 Tage alt und entwickeln sich super.
Sie nehmen an Gewicht zu und Fame ist ein ganz fürsorgliches Mami.

Miss orange, Mr green, Mr blue und Miss darkred sind heute eine Woche alt.
Es wurde das erste Mal die Krallen geschnitten und sie nehmen Tag für Tag an Gewicht zu.

Nun sind unsere Welpen schon zwei Wochen alt und haben grosse Fortschritte gemacht.
Sie wiegen bereits das doppelte Geburtsgewicht und am 14. Januar haben sie die Äuglein geöffnet

Auch in dieser Woche haben unsere Welpen toll an Gewicht zugenommen und
entwickeln sich langsam zu "richtigen Hündchen".

Unser Kleeblatt bekam auch schon Besuch von unserer Enkelin Luana

            Miss Darkred
                                                Miss Orange

 

           Mister Blue
                                             Mister Green

 

Wie die Zeit vergeht!
Es ist schon wieder eine Woche vorbei, unser Quartett ist bereits vier Wochen alt! Diese Woche gab es das erste Mal Futter aus dem Teller, das war ein Fest! Ausserdem gab es nähere Begegnungen mit Sirco und Enkel Andrin.

Mit Mama spielen ist schön!
Dieses Wochenende waren unsere Enkelkinder bei uns, Michèle und Céline. Sie genossen die Zeit mit unserem goldigen Kleeblatt in vollen Zügen. Auch wurde heute unser Wintergarten neu entdeckt und sie hatten grossen Spass.

Es ist ganz schön was los bei unserem Quartett!
Die Welpen werden immer neugieriger und aufgeweckter. Es ging das erste Mal nach draussen in den Schnee! Das machte der ganzen Truppe riesen Spass... aber es machte auch alle ziemlich müde... ;-)

Unser Quartett ist bereits 7 Wochen alt!
Die Welpen geniessen den Schnee in vollen Zügen aber immer wohlbehütet von Mami Fame.
Sie werden immer wie neugieriger... was steckt wohl in diesem Sack...?
In dieser Woche waren sie das erste Mal mit Mami im Auto sitzen – das war aber sehr aufregend!
Und egal was ist... Bella hat den Überblick!

In der 8. Woche ist ganz schön was los...
Zuchtmami Rita Rohrbach besuchte Hundemami Royal Fame of Golden Fall und ihre Welpen, die Puppies geniessen es im Dreck zu spielen und auch mit Mami Fame, die immer in der Nähe ist.
Sie werden auch ganz schön frech und machen Fame den Knochen streitig... Das heftige Spielen macht auch ganz schön durstig, zum Glück gibt es Mamas Milchbar!


Wir sind bereits in der 9. Woche...
...und es wird so oft wie's geht im Garten mit Mami und den Geschwister gespielt. Wer ist wohl stärker: Mami oder wir? Mami wird auch schon mal ganz streng zu uns...
Beim neuen Kollegen, dem Drahtesel, waren wir noch etwas vorsichtig, aber er war gar nicht schlimm. Der Besuch von Michèle und Céline macht immer mega Spass... aber so viele Eindrücke machen auch müde...

Langsam geht die schöne Welpenzeit vorbei
und wir müssen von den süssen Bärchen Abschied nehmen

....mit Schuhbändel gibt es manchmal ein Problem.

Während dem spielen dürfen die Welpen immer noch an die Milchbar

...und weiter wird gespielt

Bella geniesst die letzte Nacht und den ganzen Tag ganz allein mit Mami Fame

Der Besuch von Monika, Barbara und Ursula hat uns besonders gefreut.

Wir wünschen...

...von Herzen alles Gute, eure Zuchteltern Heidi und Urs!